Tief betroffen von der Todesnachricht trauern wir um Günter Hörandel, der Verein „Wir für KW e.V.“, um unser Vorstandsmitglied, den Ortsvorsteher von Senzig und Sachkundigen Einwohner im Kreistag LDS
Tief betroffen von der Todesnachricht trauern wir um Günter Hörandel, der Verein „Wir für KW e.V.“, um unser Vorstandsmitglied, den Ortsvorsteher von Senzig und Sachkundigen Einwohner im Kreistag LDS
TRANSPARENZ - VERANTWORTUNG - Wir für KW e.V.
TRANSPARENZ - VERANTWORTUNG - Wir für KW e.V.

Tief betroffen von der Todesnachricht trauern wir,

 

der Verein „Wir für KW e.V.“, um unser Vorstandsmitglied, den Ortsvorsteher von Senzig und Sachkundigen Einwohner im Kreistag LDS

 

Günter Hörandel, 73

 

Seinen Mitmenschen stets freundlich und offen zugewandt,  kümmerte er sich um das Alltägliche, um das Notwendige in seinem Umfeld. Er war Gründungsmitglied von „Wir für KW“ und von Beginn an im Vorstand des Vereins sehr aktiv. Die Wähler Senzigs sprachen ihm wiederholt ihr Vertrauen aus und er wurde 2018 zum Vorsitzenden des Ortsbeirates Senzig gewählt. 

Mit viel Engagement und Zielstrebigkeit, nie müde werdend bei der Lösung von Problemen war er für Königs Wusterhausen und Senzig erfolgreich tätig. Als Ortsvorsteher ging es ihm immer darum, Senzig zu einem lebenswerten und zukunftssicheren Ortsteil zu machen. Er arbeitete stets mit allen zusammen, die diese Ziele für unsere Stadt teilen. Sein Rat wurde geschätzt und gern in Anspruch genommen.
 

Wir verlieren mit Günter Hörandel einen um die Menschen in seiner Region verdienten Mitbürger und Freund. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Günter Hörandel starb am 20. Mai 2020 im Alter von  73 nach kurzer schwerer Krankheit. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

In Trauer und Hochachtung nehmen wir Abschied!


Michael Reimann                             Lutz Vogt

_______________________

Persönlichkeitsstörungen (PS)

Wundern Sie sich eigentlich auch über den einen oder anderen Politiker oder Vorgesetzten?

 

Ich schon. Seit fast 4 Jahren ist zum Beispiel der US-Präsident mit der gewaltigen Goldlocke ein beliebtes Thema in bestimmten Medien beidseits des Atlantik. Dass er nicht so ist, wie viele andere Politiker, ist wohl unbestreitbar. 

Michael d’Antonio, Autor der Trump-Biografie "Never Enough“,  antwortete auf die Frage eines Journalisten für das Magazin Profil über Trumps seltsames Verhalten. Man könne es in psychologischen Werken nachschlagen, es „wirke verstörend“.  In den meisten Beiträgen die sich mit diesem Thema beschäftigen wird Trump als Narzisst bezeichnet. Oft wird dabei von „bösartiger Selbstverliebtheit“ gesprochen. 

Aber warum in die Ferne schweifen? Auch in unserem direkten Umfeld kann man die verschiedenen Persönlichkeiten und dazu gehörende Störungen finden. Einige davon scheinen vielleicht nur gestört, andere sind es womöglich tatsächlich. Alles in allem eine schwierige Sache! Wir versuchen hier Aufklärung zu erlangen und verschiedene Störungstypen beim Menschen zu ergründen. Vielleicht auch zur Selbsthilfe bieten wir entsprechende Befragungen an. Uns würde natürlich freuen, wenn der eine oder andere Leser uns schreibt, was er mit unserem Beitrag und seinen Anregungen erlebt hat.

WEIETR LESEN ==>

Persönlichkeitsstörungen

Welche Persönlichkeitsstörungen gibt es und wie äußern sie sich?

Wie unterscheidet mann die  spezifische Persönlichkeitsstörungen:

Weiter lesen ==>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wir-für-KW e.V.